Willkommen zurück.

Ja, richtig gelesen und gehört. Die Medien Website ist wieder da! Moderner (viel moderner), sogar mit Dark-Mode, und mit besserer Infrastruktur ist unsere Medien Website am 17.04 wieder online gegangen! Die Medien Website war somit für circa 14-Tage offline.

Folgendes ist neu (Auszug*):

  1. Neue Subdomain: media.familiejeske.de wurde zu medien.familiejeske.de
  2. Gleiches CMS, wie auf Hauptwebsite wird genutzt
  3. Die Medien Website ist nun direkt mit unserer Hauptwebsite verbunden “Multisite”
  4. Moderneres Design
  5. Dark-Mode
  6. Zu 10% bessere Ladezeiten

*: Viele Erneuerungen sind nur Intern und haben wir den normal Besucher kein wertvolles Interesse. Daher haben wir die wichtigsten (sechs) Punkte separat verfasst. Eine vollständige Liste kann unter dem Kontaktformular (https://www.familiejesk.de/impressum) angefordert werden.

Hinweiß: Der Beitrag wurde am 22.April aktualisiert. Fehler wurden ausgebessert. Stern “*” wurde eingefügt.