Schritt Eins: abgeschlossen

Willkommen zurück! Kaum zu glauben aber es ist war! Wir sind endlich mit den SMTP-Servern verbunden & haben unser eigenes angepasstes Kontaktformular erhalten! Wir haben es sogar früher bekommen, als ursprünglich vom familiejeske.de-Webmaster beschrieben.

Aber was kommt als nächstes? Als nächstes werden wir uns eine Roadmap ausdenken, und euer Feedback anhören. Falls du für uns Feedback hast, kannst du es gerne unten absenden

    Fast vergessen: Derzeit benutzen wir gemeinsam mit familiejeske.de die Emailadresse “kontakt(at)familiejeske(punkt)de”. Aber laut Webmaster bekommen wir demnächst eine eigene Emailadresse!

    Eigentlich wollten wir dir nur das sagen.

    Daher bis zum nächsten Mal!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.